Das Geheimnis um den Muffinmann....

...keiner weiß genau wie er aussieht und wo er sich aufhält, allerdings habe ich das Glück mit ihm zusammen zu arbeiten. Leider bekomme ich ihn auch nie zu sehen, aber ich kann ihm die Aufträge über den Pfefferkuchenmann zukommen lassen, der sich immer wieder mit ihm trifft. 

Also wer gerne etwas bestellen möchte teilt mir einfach mit was der Muffinmann backen soll und ich werde den Rest organisieren. Abgeholt werden die Bestellungen in Leiselheim, ein kleiner versteckter Ort am schönen Kaiserstuhl bei Katja Muth - Showtorten (Meerweinstr. 3a, 79361 Sasbach - OT Leiselheim)

Irgendwann ("in Weit Weit Weit weg....") wird der Muffinmann sich auch niederlassen und vielleicht ein kleines Back- und Knusperhäuschen eröffnen, aber leider fehlen ihm hierfür noch die entsprechenden Mittel.  


 

 

Gerne leite ich die Mail an den Muffinmann weiter


 

 

 
 
 
 

 

 

 

 

 

Der Muffinmann


 

 

 

Zu den Showtorten